Fr., 20. Mai

|

Maschwanden

Exkursion Glögglifrösch in Maschwanden

Der Experte Harald Cigler bringt uns auf der Exkursion den Glögglifrosch, der eigentlich eine Kröte ist, näher. Alle Interessierten sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht nörig.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Exkursion Glögglifrösch in Maschwanden

Zeit & Ort

20. Mai, 19:30

Maschwanden, Langmattstrasse, 8933 Maschwanden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Experte Harald Cigler bringt uns auf der Exkursion den Glögglifrosch, der eigentlich eine Kröte ist, näher. Treffpunkt bei der ehemaligen Waschanlage in der Verlängerung der Langmattstrasse in Richtung Grischhei, Usserdorf, Maschwanden. Parkplätze hat es entlang der Strasse bis etwa 100 m vor dem Gebiet oder bei der Badi.

Ausrüstung: Feldtaugliche Schuhe (Turnschuhe oder mehr), dem Wetter angepasste Kleidung plus etwas wärmendes, wie ein Pullover, eine Taschen- oder Stirnlampe, allenfalls Fotoapparat, Notitzbuch, Snack.

Diese Veranstaltung teilen